Bliss bei "Grosse Chance" im ORF

Mit Bliss zusammen wagen wir uns wieder einmal an einen internationalen Wettbewerb. Nach dem wir 2014 am Vokal Total in Graz mit Preisen überhäuft wurden, wollen wir es erneut wissen in Österreich und stellen uns der Jury der grossen ORF-Fernsehshow "Die grosse Chance der Chöre". Okay, der Zusatz "Chöre" mag vielleicht etwas verwirren, aber es treten tatsächlich neben grossen Gesangsgruppen auch kleinere Vokalbands gegeneinander an.

Im letzten Juni war ich mit Bliss für zwei Tage in Wien für die Aufzeichnung der ersten Ausscheidungssendung und heute nun darf ich offiziell verkünden, dass Bliss im HALBFINAL des Contests steht.

Mit "Better Than Love" von Hurts aus unserem Programm "Die Premiere" haben wir die Jury dermassen begeistert, dass wir ohne Abstimmung direkt in den Halbfinal eingeladen wurden. Ich bedanke mich ganz herzlich für die grosse Zustimmung und die Reaktionen der neuen österreichischen Fans und freue mich auf das weitere Abenteuer in Wien. Der Halbfinal findet am Freitag, 11.11. statt. Ab 20.15 auf ORF 1.

Bliss - Better Than Love bei "Die Grosse Chance der Chöre"