"Mannschaft" endlich in Deutschland

Es ist ein kleiner Schritt für einen kleinen Schweizer, aber ein grosser Schritt für die Band Bliss.

Das erste Mal in der Bandgeschichte wurde ein Schweizer Bühnenprogramm komplett für den Deutschen A Cappella Markt adaptiert und lokalisiert. Heute Abend findet im Frankfurter Hof Mainz die Deutsche Premiere des Erfolgprogramms "Mannschaft" statt.

Mit neuen Songs und deutschen Bearbeitungen bekannter Popsongs wollen wir Bier, Bizeps und Haarausfall auch vor Deutschen Publikum parodieren.

Ich blicke voller Spannung auf die grosse Deutschlandtour mit rund 40 Konzerten und freue mich mit zünftig helvetischen Humor und unserer Gesangeskunst neues Publikum zu erspielen.

Einen kleinen Einblick in unser "etwas anderes" Tourleben liefert der Premierenbericht von "Glanz&Gloria".