Lukas neu in der Cast von "ByeByeBar"

Die erfolgreiche Liederabend-Revue "ByeByeBar" kommt reloaded zurück ans Theater am Hechtplatz. Ich freue mich sehr, dass ich kurfristig für die Spielzeit als "Mann in Weiss" engagiert wurde. Zusammen mit Gigi Moto, Adrian Stern/Marc Sway*, Anny Weiler, Eric Hättenschwiler, Anikó Donáth & Rolf Sommer werde ich ab 01. Juni für 12 Vorstellungen auf der Heimatbühne zu sehen sein.

Ich werde mir die Rolle mit Angelo Canonico teilen, bitte genauen Spielplan beachten.

Hit an Hit in ganz neuem Licht. Erfrischend witzig und überraschend anders!

Die «Bye Bye Bar» ist ein Feuerwerk an Pointen und Musikalitä. Die Produktion war einer der grössten Erfolge der shake company und kommt noch einmal für ganz kurze Zeit auf die Hechtplatz-Bühne. 

Doch «Bye Bye Bar - Reloaded» ist mehr! Es wird eine Art Best-of-Programm aus 10 Jahren Lieder-Revuen mit Songs und szenischen Highlights aus anderen Abenden der shake company wie den «Sekretärinnen», «Happy End» oder «Camping Camping».